Über mich

Meine Name ist Vivien Papke und ich bin Ihre neue Trainingspartnerin.

Geboren bin ich 1989 in der schönen Stadt Bremen im Norden Deutschlands. Aktuell lebe ich aber in Achim, vor den Toren Bremens.

 

Als junger Teenager konnte ich am Sport eigentlich nichts besonderes finden und verbrachte meine Freizeit wie Sie bestimmt auch mit anderen Hobbys.

 

Dann aber kam ich durch Zufall in Kontakt mit Fitness-Sportlern und wagte meine ersten Schritte in ein Fitnessstudio.

Von da an erlebte ich den Sport und besonders meinen Körper neu und trainierte täglich mit immer mehr Ehrgeiz.

 

 

Ich lernte wie wichtig ein gesunder Körper ist und was Training für Spaß machen kann. Der Willen immer besser zu werden und weiter zu kommen packte mich mehr und mehr und ich begann mit dem Bodybuilding.

 

Natürlich kannte ich Namen wie Arnold Schwarzenegger, aber erst jetzt wusste ich was Bodybuilding wirklich war.

Das perfekte Zusammenspiel von Training, Ernährung, Erholung, Ehrgeiz und ein persöhnliches Gleichgewicht mit Körper und Geist.

 

Und natürlich fand ich immer mehr Interesse daran mich Fortzubilden. Mehr

über Ernährung, Nahrungsmittel und guten gesundem Training zu erfahren und began mit div. Aus,- und Weiterbildungen wie Trainer Lizenzen und den Fitnessfachwirt.

Mit meinem Einstieg in das Wettkampf-Bodybuilding machte ich neue Erfahrungen im Fitness-Sport und lernte immer neue Trainingsmethoden, da ich ja von nun an selbst mit sehr erfahrenden Sportlern und Trainern aus Deutschland und dem Internationalen Ausland trainierte.

 

Ich perfektionierte mein Training und konnte so nicht nur für mich, sondern auch für SIE heute das perfekte Training erstellen.